Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Landeszeltlager 2019

Reif für die Insel ... WATT?!

Im Jahr 2015 fand erstmals seit 13 Jahren ein Landeszeltlager statt. Die Stimmung und die Rückmeldungen waren so riesig, dass es im Sommer 2019 eine Fortsetzung gegeben hat. Hierzu waren alle Jugendfeuerwehren des Landes Schleswig Holstein eingeladen.

Das Zeltlager fand vom 6. bis zum 13. Juli 2019 auf dem Zeltplatz "Unsere Welt" in der Gemeinde Nieblum auf Föhr (NF) statt.

Auf dieser Seite haben wir Berichte, Eindrücke und Impressionen zusammengefasst, um noch einmal eine Zusammenfassung der Zeltlagerwoche zu geben.

Ach ja, unter dem Hashtag #watt19shjf haben wir seinerzeit eine gemeinsame Basis für Bilder geschaffen.

Videos vom Zeltlageralltag

Zusammen mit dem Offenen Kanal Schleswig-Holstein wurden zahlreiche Videos aus dem Zeltlageralltag von den Teilnehmern gedreht und geschnitten.

Diese findet ihr auf unserem Youtube-Chanel.

Newsletter Abonnieren