Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Endlich wieder "Normalität" im JF-Alltag

Der Kreisjugendfeuerwehrwart Uwe Ehlers berichtete, dass die Mitgliederzahlen im letzten Jahr konstant geblieben sind und weiter berichtete er mit Freunde, dass  in den Jugendfeuerwehren sowie auf Kreisebene im Jahr 2022 wieder Normalität eingekehrt ist und zahlreiche Veranstaltungen wieder stattfinden konnten. Außerdem berichteten die Jugendfeuerwehren Rethwisch und Siethwende vom vergangenen Dienstjahr, welches gespickt mit spannenden Diensten und Veranstaltungen war.

In das Amt der FBL Schriftführung wurde Astrid Braubach gewählt und die FBL Kinderfeuerwehren übernahm Dennis Kardel. Die Funktion der Jugendforumssprecher konnten mit Sofia Buck und Ian Mittag neu  besetzt werden.

Anna-Lena Kardel

Newsletter Abonnieren