Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Endlich wieder Hansa Park-Aktionstag!

Nach zwei langen Corona-Jahren konnte am 27. August 2022 eine liebgewonnene Tradition wieder aufleben - der Hansa Park Aktionstag. Und der Wiedereinstieg wurde zu einem vollem Erfolg.

Über 2.700 Jugendliche hatten sich zu diesem Event angemeldet und zahlreiche weitere Gruppen haben sich noch spontan entschieden, an diesem Aktionstag teilzunehmen. Bei idealem Freizeitparkwetter merkte man den Jugendlichen an, dass es ihnen sichtlich Spaß gemacht hat, endlich wieder die diversen Fahr- und Unterhaltungsattraktionen zu erstürmen.

Doch eine solche Aktion ist nicht ohne Unterstützung möglich. Ein herzlicher Dank geht daher an das Team des Hansa Park und die Familie Leicht, die mit dieser Aktion an alte Traditionen anschließt. 

Newsletter Abonnieren